Backstage 

Josef (Pepe) Gross

Ist im Kabarett eine lichte Erscheinung, die im Dunkeln wirkt. Er sitzt an den Hebeln, die über Existenz und Nichtexistenz der Schauspieler entscheiden, beleuchtet oder blendet aus, lässt Töne, Melodien und akustische Effekte erschallen und trägt neben der Verantwortung für die Bühnentechnik tonnenweise Kabelrollen, Scheinwerfer und Lautsprecher, Stative und Schaltpulte von Spielstätte zu Spielstätte.

Manuel Janko

Hat im Saal nicht nur die Auf- sondern auch die Übersicht und daher gibt es so gut wie nichts, dass er im Dienst „über-sicht“. Auch wenn es bei der Platzwahl im Saal manchmal „hot“ hergeht, lässt er sich nicht zum Gespött anderer machen, sondern sorgt mit „coolem“ Kopf für Ruhe und Ordnung vor und das Wohl der Spieler hinter der Bühne.

Nadja Gross

Was für Schauspieler Worte und für Sänger Noten sind für sie Zahlen. Egal ob Mathematik oder Buchhaltung, das ist ihre Welt. Gepaart mit einem phänomenalen Gedächtnis ist sie die optimale Besetzung um die Finanzen der Bürsten zu bürsten.
 
 

Margit Tscheppe

Ihr freundliches Lächeln und ebensolche Worte sind Dinge, die schon an der Kasse einen schönen Abend bzw. Nachmittag ankündigen. Mit Chic und Charm gibt sie geschickt Karten aus und Scheine in die Kasse.